Hitachi-Festplatte wiederherstellen

Hitachi ist einer der führenden Hersteller von Festplatte, die für die Herstellung von zuverlässigen und beste Qualität-Festplatten, um bessere Leistung zu geben bekannt ist. Hitachi ist der populäre, eine Vielzahl von Festplatten, Solid-State-Laufwerke und externe Festplatten zu produzieren. Hitachi Festplatte kann als die Festplatte, die tragbar ist bezeichnet. Sie sind leicht zu transportieren, leicht erweiterbar und kann Daten für eine lange Zeit ohne Stromversorgung erforderlich zu speichern. Daher werden sie hauptsächlich für die Datensicherung verwendet.

Wie jede andere Speicherkomponenten die Festplatte des Computers kann auch aufgrund einer Reihe von Gründen, einschließlich Hardware-Probleme, Betriebssystemfehler, Systemabstürze, falsche Abschaltungen, menschliche Fehler etc. Einige der Zeichen der beschädigten Festplatte sind beschädigt fehlende Dateien, langsame Zugriffs, Programmabstürze, System nicht booten und System friert.

Wenn Sie darüber, wie Hitachi Festplatte wiederherstellen gefragt sind, dann ist hier die beste Software als Windows-Festplatte Recovery-Tool benannt. Diese Software kann Hitachi Festplatten-Partition auf dem Computer wiederherstellen nach Löschung oder Verlust. Die Software kann bis zu 300 Dateitypen mit ihrer leistungsstarken Scan-Mechanismus wiederherstellen. Sie können Dateien von verschiedenen Dateisysteme der Partitionen auf Windows wie NTFS, NTFS5, FAT, FAT16, FAT32 und exFAT erholen. Diese Software kann auch Bilder abrufen von der Festplatte, um mehr zu erfahren gehen Sie diese Seite Link.

Faktoren für die Hitachi-Festplatte Datenverlust:

menschliche Fehler: Sie können absichtlich löschen einige der wichtigen Daten von Hitachi Festplatte mit "Shift-Entf"-Tasten, unsachgemäße Verwendung von Cut-Befehle Einfügen und beim Leeren Papierkorb. Sie können auch Dateien löschen von Windows-Eingabeaufforderung aus Versehen. All dies würde den Verlust von wichtigen Daten leasd.

Fehlerhafte Sektoren: Wenn Sektoren auf der Festplatte mit Ihre wichtigen Daten wird schlecht oder unbrauchbar ist, und Sie nicht in der Lage, Daten von defekten Sektoren zugreifen können, macht dann alle Daten unlesbar zu Datenverlust. Aber, wenn Sie abrufen Hitachi Festplatte Daten mit fehlerhaften Sektoren wollen, dann nutzen Sie unsere Recovery-Tool.

Crashed Festplatte: Hitachi Festplatte kann aufgrund von Software-Störung, fehlerhafte Sektoren, OS Versagen, Dateisystem Korruption usw. In solchen Situation können nur Windows-Festplatte Wiederherstellungstool ihnen zu helfen, Wiederherstellen von Dateien nach der Neuinstallation von Windows.

Viren / Malware-Angriff: Virus-Angriff ist einer der wichtigsten Gründe für die Korruption. Es kann schwerwiegende Auswirkungen auf die Partition in der Hitachi-Festplatte. Mit gleichen Hitachi-Festplatte in verschiedenen Computern in Virus-Infektion führen, die wiederum Beute alle Daten, die sich in Unzugänglichkeit und damit den Verlust von Daten. Windows-Festplatte Recovery-Tool bietet Ihnen eine perfekte Antwort, wie Sie Hitachi Festplatte wiederherstellen und finden Hitachi HDD Daten mit großer Leichtigkeit.

Funktionen von Windows Scheibe Wiederherstellung-Software:

Notwendige Schritte, um Hitachi-Festplatte wiederherstellen:

Schritt 1: Trennen betroffen Hitachi Festplatte von PC und verbinden Sie es mit einem anderen System als Sekundärspeichergerät. Downloaden und installieren Sie Demo-Version dieses Recovery-Software in Ihrem System. Starten Sie das Programm durch Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung und das Hauptfenster erscheint. Wählen " RECOVER PARTITIONS / DRIVES” Option aus dem Hauptmenü und weiter zu gehen, wie gezeigt Abbildung 1.

Restore Hitachi Hard Disk - Main Screen

Abbildung 1 - Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie entweder “FORMATTED / REFORMATTED RECOVERY” oder “PARTITION RECOVERY” aus dem nächsten Bildschirm wählen Sie es auf der Grundlage Ihrer Szenario beziehen Abbildung 2.

Restore Hitachi Hard Disk - Select Option

Bild 2 - Wählen Sie eine Option

Schritt 3: Das Programm erkennt alle physischen Laufwerke und Displays. Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie verlorene Daten siehe Abbildung 3 möchten. Dann beginnt es Scannen und dann werden alle wiederhergestellten Daten in “FILE TYPE VIEW / DATA VIEW”.

Restore Hitachi Hard Disk - Select Logical Drive

Abbildung 3 - Wählen Sie Logisches Laufwerk

Tipps zur Löschung / Verlust von Daten von Hitachi-Festplatte zu vermeiden:


Windows Recuperación Disco | Windows Reprise disque | Windows Recovery Disk | vinduer opsving disk |
Windows Recupero Disco | Windows恢复磁盘 | Windows Herstelomgeving Schijf | Windowsリカバリディスク | Windows 복구 디스크

Urheberrecht © Fenstern Wiederherstellungsdiskette, Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt

Ruhe

Restore Hitachi Hard Drive

Hitachi is one of the leading manufacturers of hard drive that is known for producing reliable and best quality hard drives to give better performance. Hitachi is the popular to produce a variety of hard drives, solid state drives and external hard drives. Hitachi hard disk can be referred as the hard disk that is portable. They are easy to carry, easily upgradable and can store data for a long time without requiring power supply. Therefore, they are mainly used for data backup purpose.

Like any other storage components the hard drive of your computer might also get corrupted due to a number of reasons, including hardware problems, operating system errors, system crashes, improper shutdowns, human errors etc. Some of the signs of corrupted hard disk drive are missing files, slow access, program crash, system doesn’t boot, and system freezes.

If you are wondering about how to recover Hitachi hard drive, then here is the best software named as Windows disk recovery tool. This software can restore Hitachi Hard drive partition on the computer after deletion or loss. The software can recover up to 300 file types with its powerful scanning mechanism. You can recover files from the different file systems of the partitions on Windows like NTFS, NTFS5, FAT, FAT16, FAT32 and exFAT. This software can also retrieve pictures from hard drive to know more go this page link http://www.windowsrecoverydisk.net/find-photos.html.

Factors for Hitachi Hard Drive Data Loss:

Human Error: You may intentionally delete some of the important data from Hitachi hard disk using “Shift + Delete” keys, improper use of Cut & Paste commands and by emptying Recycle Bin. You can also delete files from Windows Command prompt by mistake. All these would leasd to loss of vital data.

Bad Sectors: When sectors on the hard drive containing your vital data becomes bad or unusable, and you are unable to access data from bad sectors, then makes all the data unreadable causing data loss. But, if you want to retrieve Hitachi hard disk data having bad sectors, then make use of our recovery tool.

Crashed hard drive: Hitachi disk may crash because of software malfunction, bad sectors, OS failure, file system corruption etc. resulting in Hitachi hard disk data loss. Sometimes, to get rid from this problem user re-install their Windows OS and lose all their crucial files. At such situation, only Windows disk recovery tool can help them to recover files after reinstalling Windows.

Virus / Malware attack: Virus attack is one of the major reasons for corruption. It can severely affect the partition in the Hitachi hard drive. Using same Hitachi hard drive in different computers can result in virus infection that in turn spoils all the data resulting in inaccessibility and hence loss of data. Windows disk recovery tool provides you an perfect answer for how to recover Hitachi hard drive and find Hitachi HDD data with great ease.

Features of Windows Disk recovery software:

Necessary steps to restore Hitachi hard drive:

Step 1: Disconnect affected Hitachi hard drive from PC and connect it to another system as a secondary storage device. Download and install demo version of this recovery software in your system. Launch the program by double clicking the desktop shortcut and the main window appears. Select " RECOVER PARTITIONS / DRIVES” option from the main screen and proceed further as shown figure 1.

Restore Hitachi Hard Disk - Main Screen

Figure 1 - Main Screen

Step 2: Select either “FORMATTED / REFORMATTED RECOVERY” or “PARTITION RECOVERY” from the next screen, choose it based on your scenario refer figure 2.

Restore Hitachi Hard Disk - Select Option

Figure 2 - Select Option

Step 3: The program detects all the physical drives and displays. Select the drive from which you want to recover lost data refer figure 3. Then it starts scanning and then displays all the recovered data in “FILE TYPE VIEW / DATA VIEW”.

Restore Hitachi Hard Disk - Select Logical Drive

Figure 3 - Select Logical Drive

Tips to avoid deletion / loss of data from Hitachi hard drive:


Windows Recuperación Disco | Windows Reprise disque | Fenstern Wiederherstellungsdiskette | vinduer opsving disk | Windows Recupero Disco | Windows恢复磁盘 | Windows Herstelomgeving Schijf | Windowsリカバリディスク | Windows 복구 디스크

Copyright © Windows Recovery Disk, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged

Privacy